Über uns

Klickt euch durch unseren Werdegang und unsere Steckbriefe 😉 Viel Spaß!

Kurzinfo

Alexandra, Franziska und Stephanie… Das sind drei musikalische Schwestern aus Bisingen, die schon vom zarten Kinderalter an Musik machen. Nur so lässt sich auch ihr 15-lähriges Bühnenjubiläum erklären, welches sie bereits im Jahr 2016 feierten. In den vergangenen Jahren sangen und spielten sie viele eigene Songs ein, mit denen sie sich in den diversen Radioprogrammen, auf den Live-Bühnen und auch in diversen Fernsehsendungen (ARD „Immer wieder sonntags“, SWR „Sonntagstour“ etc.) einen guten Namen machen konnten.

Neues Album „Zeitlos – Beliebte Oldies & Schlagerklassiker“

Auch in der neuen SWR-Fernsehshow „Schlagerspaß mit Andy Borg“ waren die drei sympathischen Künstlerinnen zu Gast und stellten „Vom Stadtpark die Laternen“, einen Titel aus ihrem neuen Album, vor. 3mal1 interpretieren ihre Lieder in höchster Perfektion und mit brillanter Mehrstimmigkeit. Auch live entführen sie ihr Publikum immer wieder gerne in die Zeit der großen Musikklassiker.